Mittwoch, 21. April 2010

Pixie Geldof for H! by Henry Holland


-->
Auf dem aufsteigenden Ast!
Während Peaches Geldof in letzter Zeit durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machte, und zuletzt sogar den Werbevertrag mit dem Unterwäsche Label Ultimo verlor, weil Nacktfotos von ihr im Internet erschienen auf denen sie angeblich auf Heroin war, ist ihre Schwester Pixie Geldof voll im Geschäft, und zieht einen lukrativen Werbevertrag nach dem anderen an Land. Während der vergangenen Fashion Week konnte die hübsche Tochter von Bob Geldof vollkommen beim Publikum punkten. Der britische Designer Henry Holland (wir haben bereits im März über ihn geschrieben) schickte das It-Girl nun für seine Kollektion für das Modehaus Debenham’s über den Laufsteg und erntete durchweg positive Kritiken. Dieses positive Feedback reichte sogar soweit, dass Vivienne Westwood Pixie für ihre Schau im Februar buchte.


-->

H! by Henry Holland

Nun machte Henry Holland Pixie Geldof zum Aushängeschild seiner neuen Kollektion. In der Kollektion spielen Muster wie Punkte, Blümchen oder Karos eine riesige Rolle. Es gehören sowohl Jeans als auch Kleider und Blazer zur Kollektion. An Farbe wird, wie man es von Henry Holland gewohnt ist, nicht gespart. Im Gegenteil – die Kollektion strahlt in bunten, frühlingshaften Farben und gibt dem Betrachter das Gefühl, dem tristen Alltag entfliehen zu können. Passend zur farbenfrohen Mode trägt Pixie ihre Haare rosa-blond. Der Geschäftsführer Debenham’s betonte: „Wir sind der Meinung, dass Pixie perfekt unsere Mode verkörpert. Uns war schnell klar, dass sie die neue Kollektion präsentieren würde.“ Henry Holland erhofft sich von der Zusammenarbeit mit It-Girl und Stil-Ikone Pixie Geldof junge Käuferinnen für seine Kollektion gewinnen zu können. eHeHHHHHH
Alles in Allem bleibt nur zu hoffen, dass Pixie Geldof sich kein Beispiel an ihrer Schwester Peaches nimmt und sich weiterhin lieber um ihre Karriere als um Drogen kümmert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen