Samstag, 5. Januar 2013

Ein neuer Stern am Model-Himmel – Nils Butler

Strahlend blaue Augen , lässig gestyltes dunkelblondes Haar, ein verschmitztes Lächeln und unverkennbarem Charme – wer denkt da nicht sofort an hottie Supermodel Nils Butler? Die 186 cm Körpergröße, 100 cm Brustumfang, die Hüften von 92 cm und eine Taille von schlanken 79 cm verleihen Nils Butler die perfekten Voraussetzungen für ein männliches Supermodel. 

(Quelle: Nils Butler für Jannis Tsipoulanis, tsipoulanis.com)

Der Frauenschwarm ist 1989 in Norwegen geboren. Er ist halb Norweger und halb Franzose, er trägt die Staatsangehörigkeit beider Länder. Mit zarten 18 Jahren begann Butler eine Karriere als Model zu verfolgen und die bekannte Agentur „Ford Models“ ebnete ihm den Weg in den Model-Himmel. Doch sein Durchbruch geschah erst 2008 als er für den italienische Modekonzern Trussardi modelte. Er zierte danach zahlreiche bekannte Magazine wie zum Beispiel „V Man“ , „City Magazine“ und „FHM“. 2011 war Butler
das Gesicht von D&G, Cavalli und Calvin Klein. Für die Winterkollektion von Bershka stand Butler noch im Oktober 2012 vor der Kamera. Und auch 2013 werden wir noch viel von ihm bei Bottega Veneta sehen.Wir freuen uns schon darauf und wünschen unserem sexy Newcomer weiterhin viel Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen